Das bin ich

Mein Name ist Rebecca Schal, ich bin 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von acht und elf Jahren. Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit Leib und Seele! Durch 19 Jahre Berufserfahrung und regelmäßige Fortbildung kann ich Ihnen stets eine individuelle und kompetente Behandlung zugutekommen lassen. Ein vertrauensvoller, freundlicher Umgang ist mir sehr wichtig und Sie können sich sicher sein, dass Sie bei mir keine „Nummer“ sind, sondern meine volle Aufmerksamkeit für sich und Ihr Anliegen bekommen. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der “Naturheilpraxis ohne Grenzen” für Menschen in Not. Mein liebstes Hobby ist das Tanzen.

Qualifikation

Bachelor of Physiotherapy (NL)

Heilpraktikerin

Manualtherapeutin (Maitland Level 2b)

Manuelle Lymphdrainage-Therapeutin

Rosacea-Expertin

Reflektorische Atemtherapeutin

Ohr-Akupunkteurin nach Seeber

Ernährungsberaterin

Rückenschulinstrukteurin

Studium der Phyto- und Aromatherapie

Praxis

“inMotion” wurde 2013 aus der Elternzeit heraus gegründet. Zunächst als mobile Praxis für Physiotherapie, also eine reine Hausbesuchspraxis. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, sodass der Patientenstamm stetig gewachsen ist.

Seit 2019 habe ich nun wunderschöne Räumlichkeiten in meinem Elternhaus in Rheinfeld und kann dort noch viel individueller und mit mehr Möglichkeiten arbeiten. Ich freue mich auf Sie.